Lieferung & Versand

Wählen Sie bei Ihrer Bestellung unseren umfangreichen Goossens-Lieferservice oder den Versand per Paketdienst. Lesen Sie auf dieser Seite mehr über die Unterschiede zwischen diesen Lieferoptionen.

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung


Goossens Zustelldienst (empfohlen)
99,- / 299,-*

Sie zahlen 99,- / 299,- (Abhängig von Ihrer Postleitzahl) Lieferkosten (inkl. aller Dienstleistungen)
Liefertag Ihrer Wahl & Lieferzeit beträgt 2 Stunden
Lieferung durch Goossens Gouden Gozers
Befestigung für fast alle Möbel (ausgenommen Wandmontage von TV-Möbeln, Garderoben, Bildern, Spiegeln und Leuchten, Goossens Basic-Kleiderschränke, -Betten, -Boxspringbetten, -Kommoden, Nachtschränkchen) Hub- und Materialwagen (auf Anfrage)
Verpackungsmaterialien dem Recycling zuführen
CO2-neutrale Lieferung
Pflegehinweise


Schwellenservice
49,-

Sie zahlen 49,- Lieferkosten
Fester Zustelltermin (der genaue Zeitpunkt wird Ihnen am Tag der Zustellung per E-Mail mit Track-and-Trace-Code mitgeteilt)
Lieferung über der (ersten) Schwelle
Lieferung durch externe Partei PostNL
Selbstmontage
Nur wenn die Produkte zu groß für den kostenlosen Paketversand PostNL sind, wird diese Versandoption angeboten



Kostenlose Paketzustellung
0,-

Fester Zustelltermin (der genaue Zeitpunkt wird Ihnen am Tag der Zustellung per E-Mail mit Track-and-Trace-Code mitgeteilt)
Lieferung über der (ersten) Schwelle
Lieferung durch externe Partei PostNL
Selbstmontage
Aufgrund der Abmessungen des Produkts ist es nicht immer möglich, sich für den kostenlosen Paketversand PostNL zu entscheiden.





*Goossens Zustelldienst
Wohnen Sie in Postleitzahlen innerhalb von:
40000-48999
50000-51499
52000-52999
Dann zahlen Sie 99. Euro

Wohnen Sie in einem anderen Postleitzahlengebiet?
Dann ist unser Goossens Auslieferungsdienst nicht möglich. Unsere externen Partner übernehmen dann die Zustellung Ihrer Möbel. Gegen eine Gebühr von 299 Euro* werden Ihre Möbel zu Hause geliefert.

*Alle Preise sind inkl. MwSt


Goossens Zustelldienst

Eindruck

1. Liefertermin - Sobald Ihr Artikel versandbereit ist, werden wir Sie bezüglich des Liefertermins kontaktieren.
2. Zeitangabe - Einige Tage vor der Lieferung werden Sie über die voraussichtliche Zeit informiert.
3. Verladung - Am Tag vor der Lieferung wird Ihr Artikel von unseren Vertriebsmitarbeitern sorgfältig in den LKW verladen.
4. Route - Die Zusteller transportieren Ihren Artikel präzise von unserem Distributionszentrum zum endgültigen Bestimmungsort.
5. Nachricht - Die Zusteller werden Sie bezüglich der genauen Ankunftszeit kontaktieren.
6. Ankunft - Unsere Zusteller überprüfen den endgültigen Bestimmungsort, um Ihren Artikel genau zu platzieren oder zu transportieren.
7. Platzieren - Der Artikel wird an der richtigen Stelle montiert/platziert.
8. Tipps - Unser Lieferpersonal gibt Ihnen Wartungstipps zu Ihrem neuen Artikel.
9. Aufräumen - Das Verpackungsmaterial wird sauber entfernt.
10. Viel Spaß - Der Artikel ist fertig für den Einsatz bei Ihnen zu Hause!


Sie sind unerwartet nicht zu Hause? Dann hinterlassen unsere Golden Guys eine Karte für dich und du solltest dich für einen neuen Liefertermin an unseren Kundenservice wenden.





Ausnahmen
Versand & Liefer- und Ausstellungsmodelle
Kaufen Sie Outlet- oder Showroom-Möbel? Diesen können Sie kostenlos am entsprechenden Standort abholen oder für einen Betrag von 49 Euro standardmäßig versenden lassen. Unsere externen Partner wie PostNL und Brenger liefern Ihre Möbel über die erste Schwelle des Erdgeschosses. Spätestens am Liefertag erhalten Sie eine Zeitangabe über die Anlieferung Ihres neuen Möbels.